UuUNIMOG 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen, Euch aber nicht mit einer ausführlichen Geschichte langweilen. Nur so viel:Meine Teilnahme hier ist sowohl beruflich als auch hobbymäßig motiviert.Ich projektiere und verkaufe spezielle Mobilhydraulik und bin auch in meiner Freizeit leidenschaftlicher (Land-)Techniker. Letzteres hat innerhalb weniger Jahre dazu geführt hat, daß sich tonnenweise Stahl und Gußeisen bei mir angesammelt hat. Eigentlich wollte ich mich auf den UNIMOG konzentrieren, aber beruflich liegt der Schwerpunkt seit kurzem eher bei Baggern und Mobilkränen. So hoffe ich, zunächst viel Information aus diesem Forum zu bekommen. Andererseits werde ich aber auch mein Wissen hier zur Verfügung stellen - natürlich ohne Betriebsgeheimnisse zu verraten. bearbeitet 21. März 2008 von UuUNIMOG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.