MB710 0 Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Ist echt en schönes Fahrzeug ein 3Tonner sowas macht was her so Bilder sind auch erwünscht Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hier hab ich noch einen Opel - Blitz als Milchversorgungs Fahrzeug gefunden. LG,Peter... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Der Milchsattel hat ja sogar Flaschengas!Kann mich da noch entsinnen in den späten 50ern gabs da noch Füllstationen für. Gruss, Pete. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Da kann ich mich auch noch dran erinnern,auch, das mal hier in D.-dorf so´ne Gastanke hoch gegangenist und von da an hieß es nur noch "zu Gefährlich" und in D baute man das Gasnetz nicht weiter aus.Zu der Zeit boomte in Holland der Gasvertrieb für Kfz - tja, irgendwie unverständlich das ganze.Vielleicht konnte der Staat nicht genug daran verdienen....? LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Nun noch schnell ein Bildchen von meinem Opel Blitz den ich mir vor einem Jahr in einem Anfall vongeistiger Umnachtung an´s Bein gebunden habe. Ist ein 1956er 1.75to. - haben wollte ich immer einenBlitz A 3to. Nun steht der rote Blitz sich die Füße Platt.... .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.