Gast kaiserstefan1 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 @ zeppi-catNoch wenig Fahrzeugbestand, stimmt. Ich nehme an BETA-Phase bedeutet BETA-Phase. Wie auch immer, kein Grund gleich einen solchen Ton anzuschlagen.@ Holger Danke für den Hinweis. Hab ich gar nicht dran gedacht. Also http://www.maschiny.de Zitieren
friki 0 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die angesprochene Seite scheint aber auf kommissionsbasis zu funktionieren... ist also kein reines Anzeigen Portal, oder vertsehe ich das falsch? Zitieren
Bauhäschen 0 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Oli guck dir doch mal die Seite www.MinuteMachine.com an.Das ist ein internationales Internetportal für gebrauchte Baumaschinen.Alle Maschinendetails werden automatisch in 15 verschiedene Sprachen übersetzt, somit brauchst du dir über das übersetzen keine Sorgen machen...einfach einloggen und los gehts GrüssleBauhäschen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.