Schlosser 0 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) erst ein mal sorry, aber wat ewig kocht würd gut, desweiteren immer mit der ruhe. also wir wollen hier mal fest halten das wir hier immer noch von bagger reden, deshalb muß ich nen bissel zurückrudern, sage schon mal sorry. frage mich wie wir auf TDK´s kommen, vielleicht habe ich es selber ins gespräch gebracht. nun, wie dem auch sei, habe nen kreuz und sage fehler von mir.aber fakt ist dieser satz:Hans Liebherr konstruierte 1949 den ersten mobilen Turmdrehkran der Welt, den TK 8, ... Der erste unzweideutige schriftliche Beleg für einen Mehr-Rollen-Zug ...und zwar gibt es dazu volgendes zu sagen:bei liebherr in Kirchdorf steht auf dem gelände eine kleine holzhütte ( das wissen zumindest die die dort auf lehrgang waren) dort steht geschrieben wie es zu dem namen liebherr kommt . und zwar , wie schon geschrieben steht wurde da der erste mobile TDK gebaut und den hat sich Liebherr auch patentieren lassen: Das ist fakt! das heißt für die anderen hersteller der TDK´s das sie von Liebherr das recht für bau eines TDK´s ( Natürlich nicht für jeden einzelnen) ersteinmal die genehmigung kaufen müssen. Das heißt wiederrum das Egal welcher TDK in deutschland und sonst wo unterwegs ist ein Liebherr ist. sehen wir mal ab von den feinheiten die ein jeder für sich einbaut, aber gerüst bleibt der selbeNochmal sorry von mir, so fair muß ich sein bearbeitet 4. Juli 2008 von Schlosser Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo zusammenalso Marktfüehrer in Baumaschinen ist Caterpillar.Und um etwas hinzuzufügen zu meinen vorrednern hat Cat Anteile an Terex und nicht Aufgekauftjedenfalls noch nicht mfgCatd11 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.