mgiesz 0 Geschrieben 20. März 2008 Share Geschrieben 20. März 2008 Man denke auch an die ganze Fortschritt/Weimar Flotte, die auf irgendwelchen Bauernhöfen/ Schrottplätzen Ihren Dienst tun. Ich glaub da kommt auch noch ne stolze Zahl zusammen. Hier um Mühlacker sieht man noch erstaunlich vilele Ohrensteiner, und natürlich Atlas... Wie schon erwähnt wurde das ist regional vom jeweilig nächsten Händler abhängig. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. März 2008 Autor Share Geschrieben 20. März 2008 Moin, Liebherr sieht man bei uns wieder öfter was ich gut finde...LG floo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schlosser 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Share Geschrieben 29. Juni 2008 CAT hat sicherlich nicht den höchsten Marktanteil in Deutschland (und Europa). Die aktuellen Statistiken (2007) zeigen ganz klar, dass CAT lediglich Platz vier in D einnimmt (hinter Liebherr, Terex-Atlas und Komatsu). Moinalso was vielleicht nicht jeder weiß, Terex hat Fuchs geschluckt und Cat hat terex geschluckt. das zum einen. haben aber alle ihre namen weiter hin ist aber eine suppeich glaube liebherr hat den größten anteil, hier fahren rum,nicht nur bei uns, 904,922,924 abgesehen von den TDK´s ( sind ja auch alle von liebherr,egal welche marke,die rechte wurden abgekauft,erfinder ist und bleibt Liebherr)sind man jetzt mal weltweit ist es sicherlich CAT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MikeII 129 Geschrieben 29. Juni 2008 Share Geschrieben 29. Juni 2008 Moinalso was vielleicht nicht jeder weiß, Terex hat Fuchs geschluckt und Cat hat terex geschluckt. das zum einen. haben aber alle ihre namen weiter hin ist aber eine suppeIch glaube, da bist Du nicht ganz richtig informiert.... Gruss Mike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Share Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist ein sehr bewegliches Ziel.... Auch wenn wir die Zahlen hätten.Verkaufszahlen, Zulassungen, Überbleibsel nach 5 oder 10 Jahren....Und nächste Woche ist es alles anders... Dann auch noch Grössenklasse....Das ist ja der Vorteil der Freien Marktwirtschaft, das wir von jeden mindestens 2 haben und uns nächste Woche noch was anderes kaufen. CAT ungleich Volvo, Terex, New Holland, AGCO u.s.w ist, soviel mir bekannt ist, ziemlich von innen gewachsen.Soweit mir bekannt hat CAT kein Geld in Terex.Eine der wenigen Ausnahmen ist das Geschäft mit Claas und der anschliessende Verkauf der Challenger Linie an AGCOUnd jetzt die "ARGE" mit International Truck Co. das haben sie aber bis jetzt auch nicht "gekauft"Gruss, Pete bearbeitet 29. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.