Geby 0 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Was wurde jetzt eigendlich aus dem angesagten Treffen vom: 19.04.08 Einige Leute scheinen sich ja trotz den Absagen getroffen zu haben. Vier haben sich am Samstag Vormittag auf der Blumenbörse nach mir erkundigt. Tja, da scheint auf einigen Ebenen gebastelt worden sein.Gewisse Abmachungen sind per Mail gelaufen, andere wieder über den Tread, der plötzlich verschwand (oder verschob). Das Durcheinander war vorprogrammiert..... Hoffe die "Angebrannten" haben sich trotzdem noch amüsiert.Gruss, Geby Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 HalloInsgesammt war ich und 3 andere am Treffen dabei.Danke an alle das ihr gekommen seid. LG F.K. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenJa es war Lustig!!! Und wir haben noch lange bei Geby's Potain gestanden (denn er ja am liebsten in die Luft sprengen würde) und geredet. Der LTR war schon sehr beeindruckend!!! Hätte ich nicht gedacht. Dazu standen noch ein LTM1080 von Richi und ein LTM 1090 einer Münchner Firma.Danach gingen wir zum 630 wo einer der Mitglieder das mit der Kabine mit der, der 630 vom Boden aus gesteuert wird noch als Witz glaubte bis wir vor Ihr standen...... Was das Tohuwabohu angeht hat Geby recht man hätte lieber alles wichtige offiziel im Forum austragen müssen z.b wo treffen wir uns, wann, Uhrzeit, Teilnehmer, was muss man mitbringen usw..... Und nur so kleine Deatils wie wer nimmt wenn mit oder wer holt wenn ab per PN. sprich nur so kleinigkeiten.....Aber ich hoffe das es beim nächsten mal besser Organisiert abläuft.Bilder meinerseits kommen im Verlauf der Woche keine Angst......Gruess Tinu bearbeitet 22. April 2008 von Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ..............Geby's Potain gestanden (denn er ja am liebsten in die Luft sprengen würde)...................OT an.....Muss dies bei dieser Aussage doch noch ein bisschen schmunzeln. Inzwischen weis ich wovon Geby spricht, und was ihm Mühe macht Konnte vergangenen Woche mal einen neuen: Potain MD 238A J10 mit 67,5m Ausleger (Werksangaben) testen........ Geby ist wirklich zu bemitleiden. OT aus..... Zitieren
furka84 0 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Ja es war wirklich lustig. Und es gab Viiiiiiiiiiel zu bestaunen... @ Geby: Ich hab mich nach dir erkundigt... Ich hoffe du kriegst keinen Ärger wegen mir, aber der Polier hat glaubich ein bisschen am Rad gedreht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.