Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben

MAN

IMG_4783.JPG

IMG_4784.JPG

Fürs erste war's das von mir. in nächster Zeit kommen weitere.
Jetzt wünsche ich allen noch ein frohes Osterfest.
wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Der A904 wird wohl auch als Laufschlampe da sein.
Den R954 werden sie wohl kaum mal eben 200m die Strasse runter schicken um das nächste Rohr zu holen wink.gif.
Die Baustelle ist ja relativ eng, da ist nicht viel mit "ich leg das mal kurz neben den Graben" smile.gif.

Edit:
Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder vom Graben machen? So in Bezug auf Tiefe, Verbau und Rohre/Schächte? Würde mich interessieren smile.gif, vielen Dank! bearbeitet von TiefTieferTiefbau
Geschrieben
ja so hab ich mir das auch gedacht. aber die arbeiten vom 934 könnte auch der radbagger übernehmen.
naja egal, die werden sich dabei ja was gedacht haben. hoff ich zumindest mal tongue.gif
Geschrieben
Vielleicht haben die Zeitdruck oder dürfen den Graben nur so kurz wie möglich offen haben, oder der R934 hat momentan keinen Auftrag und wird dort deswegen beschäftigt.
Oder der A904 kriegt den Verbau nicht gezogen, etc. ... gibt einige Gründe warum man als Firma da so nen Gerät hinstellt ^^

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...