Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 MAN Fürs erste war's das von mir. in nächster Zeit kommen weitere. Jetzt wünsche ich allen noch ein frohes Osterfest. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 coole bilder für was haben die denn da 3 bagger am start ? Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Der A904 wird wohl auch als Laufschlampe da sein.Den R954 werden sie wohl kaum mal eben 200m die Strasse runter schicken um das nächste Rohr zu holen .Die Baustelle ist ja relativ eng, da ist nicht viel mit "ich leg das mal kurz neben den Graben" .Edit:Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder vom Graben machen? So in Bezug auf Tiefe, Verbau und Rohre/Schächte? Würde mich interessieren , vielen Dank! bearbeitet 21. März 2008 von TiefTieferTiefbau Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ja so hab ich mir das auch gedacht. aber die arbeiten vom 934 könnte auch der radbagger übernehmen.naja egal, die werden sich dabei ja was gedacht haben. hoff ich zumindest mal Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Vielleicht haben die Zeitdruck oder dürfen den Graben nur so kurz wie möglich offen haben, oder der R934 hat momentan keinen Auftrag und wird dort deswegen beschäftigt.Oder der A904 kriegt den Verbau nicht gezogen, etc. ... gibt einige Gründe warum man als Firma da so nen Gerät hinstellt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.