Lino2304 10 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Hallo,mein Name ist Lino Fehlau, bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit noch zur Realschule an der Wupper in Leichlingen. Meine Interessen sind Baumaschinen, LKW und amerikanische Dieselloks. In meiner Freizeit baue ich Baumaschinenmodelle in 1:87 oder an meiner Modelleisenbahn. Meine Lieblingsfirmen sind Liebherr, Caterpillar, Menck und Volvo/Akerman (LKW und Baumaschinen). Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Na dan herzlich Wilkommen im Forum. LG F.K. Zitieren
krani 0 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Du bist schon mein "Freund". Allein das Deine Lieblingsfirma u.a. Liebherr ist Ein "ei gude" aus Hessen.GrußKrani Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Einer der Menck gerne hat kann nicht ganz schlecht sein Willkommen im Forum! Gruss, Pete Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Jemand der Liebherr gut findet...den finde ich auch in ordnung.Herzlich Willkommen und grüsse aus Hesen.Gruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.