Eisenbahner 0 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Hallo zusammen,suche dringend:Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für einen Gehlmax IHI Minibagger mit der Typenbezeichnung: IS- 9 u x 3. Auch ein Händlernachweis wäre von Nöten.Meine Söhne und ich, die diesen Minibagger gemeinsam gekauft haben sine für jeden Hinweis dankbar.Mit freundlichen Grüßen Eisenbahner Zitieren
hakatri333 0 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hallo Eisenbahner,das von Dir angegebene Modell ist von der Gehl GmbH nie offiziell in Europa eingeführt worden. Insofern wird es die Betriebsanleitung und die Ersatzteilliste wenn überhaubt nur in englischer Sprache geben.Nur als Nebeninfo sei angemerkt, dass es dann wahrscheinlich auch keine CE-Erklärung für diesen Bagger geben wird. Insofern darf der eigentlich in Deutschland gar nicht eingesetzt werden (eine Tatsache, die bspw. die "Privatversteigerer" bei ebay usw. gerne unter den Tisch fallen lassen. Die kaufen die Maschinen Containerweise in Japan mit dem starken Euro auf und verhökern die dann in Europa ohne jede Zulassung. Insofern sollte man immer nach der CE-Erklärung fragen.Die besten Chancen, an eine Betriebsanleitung für die Maschine zu kommen dürfte über meinen Gehl Händler im Münsterland sein, der Gehlmax Baumaschinen GmbH in Warendorf.Die sind am besten per email erreichbar:infogehlmax@aol.comViel Glück!Hakatri Zitieren
Eisenbahner 0 Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Hallo Hakatri,Vielen herzlichen Dank für deine Information.Wir werden uns umgehend mit der Firma in Warendorf in Verbindung setzen.Mit freundlichen GrüßenEisenbahner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.