trümmerlotte 5 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Dennis , bin in Dülken,Kampweg alter Bauernhof ist schon platt,muss schutt verladen und Fundamente raus bzw alles schick machen Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 vor 11 Minuten, trümmerlotte schrieb: Hallo Dennis , bin in Dülken,Kampweg alter Bauernhof ist schon platt,muss schutt verladen und Fundamente raus bzw alles schick machen dann schau ich mal ob ich die Tage oder morgen mal dich von der Arbeit abhalte ist 10min von mir entfernt. Zitieren
tomac 9.278 Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Ein kleiner Rundumschlag von den diversen Baustellen von P&Z in der Umgebung. In Dünken wird ein Bauernhof abgebrochen. Dort sollen Einfamilienhäuser entstehen. P&Z hat dort einen Hitachi ZX210 LC im Einsatz. In Düsseldorf Heerdt, nur ein paar Hundert Meter von der Baustelle Rheinbahnhaus entfernt, hat P&Z zwei Mehrfamilienhäuser abgebrochen. Dort steht der kleine Hitachi LF (man beachte die Beschriftung :-)) und ein gemieteter Cat 329E. Am Rheinbahnhaus ist der ZX650 abgezogen worden. Dort werden aktuell noch ein Hitachi ZX250 LCN, der gemietete Cat 330 und der ebenfalls gemietet Kobelco SK350 LC eingesetzt. An der Klosterstraße in Düsseldorf wird nach dem Abbruch des alten Klosters im letzten Jahr jetzt auch die Baugrube ausgehoben. Neben einem Hitachi ZX210 LC wird dort noch ein Cat 323E von M. Doderer aus Eschweiler eingesetzt. Zitieren
Joel B. 15 Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Was für eine Grundmaschine ist denn der kleine Hitachi LF ? War das mal ein ZX250 ? Zitieren
Atlasmalte 10.007 Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 @ Joel Der kleine Hitachi LF basiert auf einem 250. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.