tomac 9.443 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Am Sonntag war wieder schwer was los in der Düsseldorfer Innenstadt. Zwischen Immermannstraße und Klosterstraße bricht P&Z das alte Kloster ab. Im Einsatz sind dabei der JCB JS370 und der neue Komatsu PC490 LC Longfront. Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 schöne Bilder von der Baustelle aber haben die Sonntags da gearbeitet? Da Hitachi den Zaxis 470 LF eingestellt haben zu bauen,wurde der Komatsu glaubig angeschafft. Finde den Komatsu schick muss ich sagen und Waldi freut sich auch wie Hund das mal wieder was gelbes angeschafft wurde & er ihn fahren darf. Mit dem schwarzen P&Z Sticker macht der was her vllt wird man ja wieder mehr gelb sehen mal abwarten ajf find ich das Komatsu besser zu P&Z passt zu den roten Lkws. Bin mal gespannt wann ich ihn mal zu sehen bekomm den Komatsu. Düsseldorf scheint ja nach Frankfurt momentan die Hochburg zu sein was Abbrüche betrifft wenn ich mir so anschaue welche Firmen da am abbrechen sind zb P&Z, Laarakkers, Kliemt, Lindkamp, Herzog... Bei Youtube sind auch schon ein paar kurze Videos von der P&Z Baustelle(Kloster) zu sehen. Zitieren
tomac 9.443 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Hi Dennis, jepp. Am Sonntag wurden die Gebäudefassaden zur Straße hin abgebrochen. In Düsseldorf ist wirklich gewaltig viel los im Moment. Da lohnt es sich so einen Sonntagsausflug zu machen :-) 1 Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 das kann ich mir vorstellen bin leider nur über Youtube Up to Date Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.