tomac 9.223 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Und noch ein paar Bilder von den Timmerhaus Tiefladern, die die Bagger transportieren. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 der 470 kommt quasi zu Mir ins Nachbar Dorf für Hertie Kaufhausabbruch. Sollte heute Nacht dort eintreffen. Morgen geht's dann los dort. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Na da jetzt schon jemand angefangen hat Bilder zu posten möchte Ich meine nicht vorenthalten. Ich war von Freitaganfang bis Samstag 4 Uhr vor Ort und hab auch ein paar Bilder/Videos gemacht. Das war meine erste Autobahn Brückenabbruch Baustelle und muss sagen schon ein komisches Gefühl wenn um 20 Uhr noch die Auto´s Lkw´s an dir vorbei fahren & um 22 Uhr alles abgesperrt ist und DU selbst auf der Autobahn stehst um Fotos zu machen Hier nun mal die Bilder. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Straßenunterhaltungsdienst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.