tomac 9.201 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo Dennis,beim nächsten Mal ;-)Gestern war ich auch noch mal dort und habe die Maschinen bei der Feiertagsruhe abgelichtet.Zuerst der Doosan DX490 LC und der Radlader. Zitieren
tomac 9.201 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Und dann noch der JCB JS370 und der Hitachi Zaxis 250 LCN Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallohabe auch noch einige Bilder von dieser Baustelle die Ich euch nicht vorenthalten möchte da Ich ja fast täglich vor Ort war und es nicht alltäglich ist eine Baustelle von P&Z zu besichtigen/betreuen. Es ist immer toll eine Baustelle zu haben um filmen/Foto´s machen zu dürfen neben meiner P&Z Sammlung wo Ich froh bin das sie noch da ist ,da es über Nacht in unserem Keller eingebrochen wurden ist. Selbst die Polizei war erstaunt über die Sammlung Habe auch noch einige Fotos auf der Camera die Ich noch bearbeiten muss, diese hier sind allein nur vom Handy.Hoffe sie gefallen trotzdem.Videos hab Ich auch einige gemacht die später kommen.Die Baustelle ist glaubig jetzt erstmal bis zum Frühjahr erledigt. Natürlich werde Ich wenn wieder Anpfiff ist da sein und berichten hier.Nun mal ein paar meiner Eindrücke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.