dennis diko 110 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 sehr sehr schöne Bilder hoffentlich bleibst Du an der Baustelle dran?!! Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Schöne alte Industriehalle mit Kranbahn, die bestimmt jahrelang hinter einer "schöneren" Blechfassade versteckt wurde, wie man teilweise erkennen kann.Da ich mich in Essen nicht so gut auskenne, fällt mir bei der Ansicht eigentlich immer nur KRUPP ein, von denen gab es ja viele Hallen und Gebäude in Essen.Auf jeden Fall ergeben sich da bestimmt schöne Aufnahmen.Bleib dran Wenn du Unterstützung brauchst ... Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hallo Habe 2 neue Baustellen bekommen zum fotografieren P&Z hat von DB den Auftrag bekommen 2 alte Brücken abzubrechen in Viersen mit ziemlichen Zeitdruck aber für die roten Leute kein Problem Hab mal ein paar Fotos gemacht die Tage.Werde morgen nochmal vorbei schauen. Um ein eigenes Thema zu machen,bin Ich nicht täglich vor Ort...leider. :-(Nun mal ein paar Bilder. Hoffe sie gefallen ein bisschen. Mal schauen was das Christkind bring damit ich mir endlich mal ne schöne Canon Eos kaufen kann. Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.