dennis diko 110 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Weiß zufällig einer wo man Modelle in 1:50 von P und Z herbekommt?Soviel ich weiss gibt es keine Modelle von P&Z in 1:50. aber schau mal hier habe mir meine eigene Sammlung gemacht mit mehr als 30 Modelle und es werden immer mehr http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...;amp;Z+SammlungDennis Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 P&Z hat was großes neues im Fuhrpark Denke einer der 1sten von 2,bin mir aber nicht sicher und will nichts in die Welt setzen aber vorstellen kann ich es mir,da 2 große Bagger ersetzt werden glaubig.Aber schaut selbst erstmal das Zubehör mit Firmenbeschriftung Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 hier der passende Bagger dazu HITACHI ZAXIS 870-5LCH soviel Ich weiß der ERSTE im Abbruch. Der Fahrer ist sehr zufrieden mit ihm und hat sich gefreut wie ein kleines Kind, hat auch gleich den Doosan 490 an einem anderen weiter gegeben (was ich auch getan hätte).aber nun mal die Bilder vom ersten Einsatz in Düsseldorf Glashütte wo woher VAN GRONINGEN aus Holland dran war. Dennis Zitieren
logic24 0 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Bagger ist einfach top,wäre wirklich auch in Modell ein tolles Teil. Denis Diko war die Schaufel teuer wegen der Beschriftung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.