tomac 9.378 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mittagspause.Morgen kommen dann die Bilder vom 870 XXL.An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Tobias für die Einladung und an Norbert für's "etra lang machen" Das war ein toller Vormittag und ein sehr interessantes Gespräch.Der XXL ist schon ein faszinierendes Gerät. Zitieren
Bas 1.164 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo tomac ,einfach klasse Bilder von Dir aus Aachen....Schön dass P & Z dich auf der Baustelle fotografieren lässt Gruß Bas Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 schöne Bilder tomac,Sorry das ich nicht vor Ort sein konnte heute.Ja, die Lotte ist frisch aus Krefeld gekommen vllt haste ja Glück und macht etwas mit der Kugel.P.s: hab noch einige Bilder von der Baustelle in Krefeld,muss mal schauen wann die die schaffe online zu stellen. aber erstmal etwas neues im Fuhrpark :-D siehe unten.Dennis Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 iwie kann ich keine Bilder im Beitrag einfügen bzw auch Smilys :-( Zitieren
tomac 9.378 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 So viele Bilder im Hochformat habe ich hier glaube ich noch nie eingestellt...... Aber der Zaxis 870 XXL ist halt einfach sehr hoch. Während Norbert den Ausleger eingefahren hat, habe ich dann einfach mal drauf gehalten.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.