dennis diko 123 Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 10 Minuten, trümmerlotte schrieb: Hallo Dennis, ich bin mit meinem ZX300 am Freitag nach Dülken gekommen . Mache eine kleine Ausschachtung auf dem Heinrich Weimann Weg. Bin aber schon fertig ,und gehe Montag wieder auf Reisen . Gruss Trümmerlotte Hi ✌🏻 Na,super 😩 wäre doch toll gewesen sich mal nach der von Jahren der Baustelle in Krefeld wo du mit dem 350 warst wo ich Fotos gemacht habe Dich mal wieder ziehen 😉 Schade das du wieder weg bist. Dennis Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 2 Minuten, dennis diko schrieb: Hi ✌🏻 Na,super 😩 wäre doch toll gewesen sich mal nach der von Jahren der Baustelle in Krefeld wo du mit dem 350 warst wo ich Fotos gemacht habe Dich mal wieder ziehen 😉 Schade das du wieder weg bist. Dennis Jo ,das war eine tolle Baustelle in Krefeld😋 Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Minute, trümmerlotte schrieb: Jo ,das war eine tolle Baustelle in Krefeld😋 Ja allerdings 👍🏻 zumal Lotte mit Kugel 👌🏻 glaub das war meine letzte Baustelle bei euch oder die in Gladbach vom Minto 🤔🤷🏻♂️ seit heute keine mehr 😩 seit ja alle zu weit weg oder in Düsseldorf alle 😄 Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass P&Z bald einen neuen Hitachi/Kiesel KMC 890 bekommen soll? immer mal wieder hört man sowas Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Der JCB hat Gesellschaft von einem Komatsu PC210 LC bekommen. 7 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.