dennis diko 110 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 HalloIch habe leider das eigene Thema von P&Z hier nicht mehr gefunden deshalb leider jetzt ein eigenes Thema.Viell. kann ein Moderator das in das P&Z Thema verschieben!???P&Z hat ein MAN TGS im Fuhrpark neu bekommen.Finde den richtig schöne in dieser Farbgebung,ob der sich mit den ganzen MB´s anfreunden kann!?.Habe die Erlaubnis bekommen von P&Z die Bilder zu zeigen,es sind zwar nur 2 aber viell.bekomm ich noch welche von P&Z mit bezeichnung was es für ein MAN TGS ist(Motorklasse,Kabinentonnenzahl zb 33.460) da er noch etwas dran bekommt,ist er noch nicht unterwegs auf der Strasse.Der bekommt noch einen Bullenfänger dran... .Nun mal die ersten 2 Bilder Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ein kleinen Doosan Bagger haben die auch schon länger im Fuhrpark Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ein Bild von Heute beim MAN Händler Leven in Nettetal. Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Schickes Ding der TGS. Diesen Thread habe ich kürzlich wie blöd gesucht. Dann kann ich ja jetzt ein paar Bilder einstellen. Dieser Zaxis 210 hat vor ein paar Wochen in Aachen eine Baugrube gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.