Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.260

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo 

Nach Jahren gibt es von mir auch mal wieder was neues von P&Z.Es ist ziemlich still geworden was Mich betrifft und P&Z,leider da ich es einfach mit meiner Schicht Arbeit nicht mehr so schaffe auf Baustellen und die auch nicht soooo in meiner Nähe sind und wegen Unstimmigkeiten aber hoffe das ich ab und zu neue Info´s/ Bilder bekomme. Nun mal die erste neue Nachricht bzw Bilder . P&Z hat diesen neuen Kobelco SK520 bekommen. 

Dennis

p.s: die Bilder sind über Handy gemacht fall´s sie zu klein sind, würde ich mich freuen wenn ein ADMI sie passend machen würde.

CJXP4732.JPG

HVTS9253.JPG

UUTB5500.JPG

XIIA5894.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich habe heute mal da vorbeigeschaut und konnte den Volvo EC300E LF ablichten.

PundZ02012024001.thumb.jpg.0ec0d7e232c4a36859239337647a5242.jpg

• 3 months later...
Geschrieben

Neben Kobelco kommt jetzt mit Liebherr der nächste neue Hersteller in den Fuhrpark von P&Z. Ein 972er ist schon irgendwo in Bayern im Einsatz und auf der Bauma soll ein 998er stehen. Mal sehen, ob und wann die mal in NRW im Einsatz sind. Ich habe heute einen Komatsu PC210 der auf dem Platz aufräumt.

PundZ05042025001.thumb.jpg.dc429e8761d3ade22e8f3f6e2eeda8ad.jpg

Geschrieben

der 998 geht nach der Bauma nach Dortmund😊

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...