Modellsammler 0 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 das ist Original Liebherr Gelb. Hab hier auch ne Dose, nur steht da keine RAL Nummer drauf hmm....Das hab ich net gewusst. Zitieren
s w h 6 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hi,Liebherr Farbe besitzt keine RAL Nummer, weil sie speziell für Liebherr gemischt wird. Siehe Beitrag weiter oben. Daher steht auch keine RAL Nummer drauf...Grüsses w h Zitieren
Holger K. 0 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Leute,hätte mal eine Frage an die Spezialisten unter Euch.Möchte mir einen Hiachi Baggermodell in Originalfarbgebung lackieren. Nun finde ich im Internet überhaupt keine angaben welche RAL Nummern für die einzelnen Farben bei Hitachi zu verwenden sind.Wer kann mir da helfen? Mir würde auch eine Adresse reichen, wo ich die Farbnummern nachfragen könnte.Danke im Voraus.GrußHolger Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Leute !Hatte das selbe Problem.Hab dann die Original Liebherr Farbe im Werk geholt, ist ja kein Problem.Spraydose vom feinsten und drauflos lackiert !!!! Schaute aus wie ein Zaakspeed als ich fertig war ! Was war passiert ????? Habe mich dann schlau gemacht beim Kollegen der bei Liebherr arbeitet und der hat mir dann verraten, dass nur mit dem passenden Untergrund das Gelb auch Liebherr Gelb wird !!!! Also, nicht nur Farbe kaufen, sondern auch den Grund dazu !!!!!!Wenn jemand umbedingt genau das Gelb von Liebherr will mit dem passenden Grund, dann PM an mich !Beim CAT verhält es sich da genauso !Alles klar ?Gruss AVESCCO Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Demag: 1007Is des die Orange von Demag?Ich will nämlich nen H55 von NZG restaurieren und brauch neue Farbe dafür. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.