Bagger-Kris 5 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hallo zusammen,Könnte mir jemand bitte angeben, welches die Ralnummern vom Verachtert bzw.Cat rot und schwarz sind? Sollte eine Betonschere umlackieren. Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 weiß jemand wo man die gesamten ral nummern von den größten baumachinenherstellern findet?also so die farben für- cat- liebherr- komatsu- volvo- o&K- atlas- case- furukawa- zeppelinfalls ihr einzelne ral-nummern wisst, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie hier eintragen könntet. grußstefan Zitieren
s w h 6 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hi,die Farben von Caterpillar und Liebherr sind keine Farben der RAL Tabelle.Wenn Du keinen Original Cat Lack verwenden möchtest, müsste die Farbe "maisgelb" recht ähnlich sein. Soweit ich mich erinnere ist dies RAL 1006.Liebherr hat verschiedene Gelbtöne. Die Farben für Betonmischer und Mischanlagen sowie Turmdrehkrane, Mobilkrane werden von der Firma Feidal aus Kreefeld für Liebherr gemischt. Grob entspricht das dem der Farbton RAL 1007 7012Die Erdbeweger von Liebherr haben ein etwas dunkleres Gelb, also auch eher Richtung maisgelb. Grüsses w h Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 weiß jemand auch die ral-nummern für die farben der folgenden modell?- cat 245 nzg- cat 375 joal- demag h55leider habe meine fahrzeuge ein paar lackschwächen die ich ausbessern möchte. wo kann man die farben am besten beziehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.