Tefnet 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Treffen Münsterland ist OK,aber lasst uns doch den Kreis erweitern, da sich bisher ja erst 4 Antworten ergeben haben.Ich schlage mal vor das Gebiet um die Landkreise Steinfurt und Osnabrück zu erweitern. Also MS, ST, OS und wir treffen uns irgendwo in der Mitte.GrußAndre Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Keine schlechte Idee,also ich wäre auch dabei.Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 liegt haltern im ruhrgebiet,oder mehr münsterland?! hätte evtl. auch wohl interesse! Zitieren
Tefnet 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hallo,bevor das hier einschläft mein Vorschlag:Ort: GrevenWeil Greven wie der Flugplatz Münster/Osnabrück genau zwischen Münster und Osnabrück liegt und zum Landkreis Steinfurt gehört und somit ziemlich zentral liegt.Datum:Dienstag Abend 13. Mai 2008 um 20:00 Uhr.Falls dann noch jemand einen guten Biergarten kennt, bitte buchen.GrußTefnet Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 liegt haltern im ruhrgebiet,oder mehr münsterland?! hätte evtl. auch wohl interesse!Weder noch.Liegt am See Wenn du dann noch Hunger hast kannste bei Bauer Ewald essen gehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.