Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.266

Recommended Posts

Geschrieben
Bei meinem Krupp Cummins V8 läuft der Motor nicht richtig. Beim Gas wegnehmen bleibt der Motor zulange auf hoher Drehzahl und wenn die Drehzahl denn runter geht stirbt der Motor oft ab. Wer kann mir einen Rat geben.

Gruss Hans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Könnte an der Einspritzpumpe liegen. Ist ja bestimmt ne Reiheneinspritzpumpe, daß da evtl die Regelstange innen hängt und nur langsam zurückgeht. Hatte ich schonmal bei einem Mercedes Motor.

Gruß
Geschrieben
Hallo
Schau mal als erstes in den Regler (hinten an der EP wo das Gasgestänge rein geht)
die sind oft nicht an die Motorschmierung angeschlossen.

Mach evtl. mal paar Bilder

Grüße Micha
Geschrieben
Krupp-Cummins.....

Irgendwie hab ich sowas im Kopf, daß es dort schon so etwas wie Common-Rail-Technik gab eusa_think.gif

Bin leider nicht so der Krupp-Spezialist - jedenfalls könnte es sein, daß es die typische Reihen-EP bei diesen Motoren gar nicht gab??
Geschrieben

Könnte an der Einspritzpumpe liegen. Ist ja bestimmt ne Reiheneinspritzpumpe, daß da evtl die Regelstange innen hängt und nur langsam zurückgeht. Hatte ich schonmal bei einem Mercedes Motor.

Gruß

Bin da gleicher Meinung, werd Morgen mal meinen Cumminsheini anrufen,mal sehen ob der sich noch auf so "altes Eisen" erinnern kann unsure.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...