interessierterleser 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ist das die "BernArena" an der der Bagger arbeitet? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ist das die "BernArena" an der der Bagger arbeitet?Ja genau Hier noch der Link. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 .......die "BernArena"......Ich staune das jemand rein von den Bildern erraten kann wo diese Baustelle ist. Den viel ist ja nicht zu erkennen. Sag mal, bist Du Schweizer, oder kennst Du die Schweiz so gut, oder die "Stadion’s" Zitieren
interessierterleser 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Ich staune das jemand rein von den Bildern erraten kann wo diese Baustelle ist. Den viel ist ja nicht zu erkennen. Sag mal, bist Du Schweizer, oder kennst Du die Schweiz so gut, oder die "Stadion’s" Ich komme aus der Schweiz. Aus Chur. Ich bin ziemlich sportinteressiert. Im Hinterkopf hatte ich noch gespeichert dass die PostfinanceArena (grässlich dieser Name) im Hinblick auf die WM 2009 umgebaut wird. Ich wusst auch dass das Stadion an der Autobahn ist (bin einige Male dort durchgefahren). Und die Form hat halt auch gepasst. bearbeitet 21. April 2008 von interessierterleser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.