tobi94 155 Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Nabend zusammen,Ich traute heute meinen Augen nicht, als ich nach der Mittagschule die Schule verlies.Da nun schon der Liebherr 34K steht, dachte ich das das alles sein wird.Aber im vorderen Teil vom Umbau der Schule (wo auf den ersten Bildern abgerissen wurde) dachte ich schon da kommt doch der 34K gar nicht hin, und was ist ich hatte recht. Heute kam nun noch ein Kran an die Schule!Dabei handelt es sich um einen Liebherr 35K.Sie haben ihn heute erst einmal abgestellt da es schon 16 Uhr war, und morgen wird montiert.Leider kann ich dann keine Bilder machen, da ich ja nicht währenddem Unterricht Bilder machen kann und der 2. Punkt ist ich kann so oder so keine machen,da der Kran dort steht wo ich ncith hinsehen kann! Naja wollte es euch nur mal sagen.Schönen Abend noch!! Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Das scheint ja ein fabrikneues Exemplar eines 34 K zu sein. Die dunkelgrau (bzw. schwarz) eingefärbten A-Böcke lassen darauf schließen. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Hallo Holger,ja das ist ein Fabrikneuer Liebherr.Das sieht man auch da er frisch geölt ist und eben noch glänzt wie neu! Heute währe übrigens der Haken des 34K beinah in unser Klassenzimmer Gedonnert Zitieren
StyleDancer92 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hmm.. bei dem Bild wo steht Feierabend, weshalb hat der Bagger den den Arm noch ob'n .. merkwürdig .. =) Normalerweisse habe ich noch nie bis selten einen Bagger so stehen sehen beim Feierabend .. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Es gibt neues....Der 35K wurde nun endlich aufgestellt, nachdem er 1 ganze Woche nur imTransportzustand dort stand!So ist die Sicht von meinem Zimmer aus zu den Kranen.Ich werde am Wochenende wenn´s das Wetter mitmachtmal Bilder machen, vom aktuellen Stand an der Schule.Also hier die Bilder (Link´s der 35K, rechts der 34K) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.