tobi94 155 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo zusammen,Meine Schule wird umgebaut.Es wird Abgerissen, Betoniert, Gefräst, etc.Kommende Woche (meine Geburstatgswoche) wird der Kran aufgestellt,das sieht man daran das die Arbeiter den Platz nun schon geräumt haben.Der Kran sollte ja schon gestern Aufgestellt werden, aber das hat sich verzögertweil dort wo der Kran aufgestellt wird musste der Liebherr 914er erst raus, unddas folgte erst Gestern gegen 17 Uhr.Das alles weis ich da mich meine neugier gepackt hat und ich einen Arbeiter gefragt hatte. leider habe ich mit den Bildermachen zu spät angefangen.... Naja also ein Teil des Abbruchs ist noch zu sehen.Im Einsatz waren: Liebherr 914 auf Ketten,CAT m 318 Mobilbagger,CAT Radlader (kenne die Bezeichnung nicht).Der Liebherr 914er wurde Gestern abgeholt wärend des Unterrichts,daher konnte ich keine Bilder machen Das Bauunternehmen hat nun schon Bauwagen, Baucontainer, Deckenstützen, etc.zur Baustelle gebracht.Bis jetzt haben sie noch mit dem Abbruch zu schaffen, aber nächste Woche geht es schon Teils mitdem Hochbau los.Da wird wie ich oben geschrieben hatte auch der Kran kommen! Die Bilder folgen später, da ich schnell noch etwas erledigen muss.Bis dahinTobi Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 So hier nun die Bilder. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Hier wird der Kran aufgestellt. Ps: Dort hinten bei der Lücke war der 914er im Einsatz bearbeitet 15. März 2008 von tobi94 Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 Hier mal ein Bild, wo ein Bäckerhaus war wo "wir" uns in der Pauseetwas kaufen konnten.Existiert inzwischen nicht mehr wie man sieht.... Was mich wundert dort war Feierabend..(man achte auf den Bagger) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.