Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Juni 2004 Share Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo zusammen,wer von euch war denn heute bei der Wismut? Ich fand’s einfach nur super! Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich noch ein besonderes Erlebnis hatte. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Terex Dieter Geschrieben 5. Juni 2004 Share Geschrieben 5. Juni 2004 jo und ich hab es voll genossen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Terex Dieter Geschrieben 5. Juni 2004 Share Geschrieben 5. Juni 2004 die firma schleith in seifersbach eine R35 3 R50 und eine TR 35 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2004 Share Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) sooo - BILDER gibts als erstes CAT 785 Muldenkipper als Ausstellungsstück vor dem Tagebaugelände bearbeitet 5. Juni 2004 von LKW-Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2004 Share Geschrieben 5. Juni 2004 CAT Grader 24H Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.