Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Schönes Maschinchen. shades.gif
Warum soll denn die Typen-Bezeichnung in Österreich anderst 'ausfallen',als in Deutschland?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Er wird in Österreich TB290 heißen und ist mit einem Isuzu-Common-Rail ausgestattet.
(TB285=> Yanmar Dieselmotor wie der TB175)

Soweit ich weiß hat er ca. 9 PS mehr wie der TB175 (bei 300 U/min weniger).

Er wird vorerst als TB 285 ausgeliefert mit einen Yanmar Tier III/Stage 3a Motor. Nächstes Jahr wird es ein TB 290 sein mit einen Isuzu Tier 4/Stage 3b Motor.
  • 4 months later...
Geschrieben
Gibts schon was neues wann mal ein Tb 016 Nachfolger kommen wird? Hätte langsam Bedarf

Gruß Hannes
Geschrieben
Geht's der "Uschi" nicht gut? eusa_think.gif

Wie viel Stunden hat "Uschi" eigentlich schon drauf?
Geschrieben
Ne is alles in Ordnung mit ihr,arbeitet fleißig wie immer,meine gute,aber sie hat hald auch schon fast 2000std runter und man muss ja auch in die Zukunft blicken.
Zumal ich eieghndlich nicht einsehe dass ich ein haufen Geld dafür ausgeben soll,dass ich dann wieder den gleichen Bagger bekomm.

Ich denk mir hald nur,weil wenn ich mir die neuen Kubota Minis anschau un dnoch ein paar andere,dass eigendlich alles neu is ,nur das Planierschild immer viel zu kurz gerät. Darauf leg ich viel Wert,weil es im meinem Baustellenalltag schon mal passieren kann dass ich ne Buatelle hab wo man besser einen richtigen Bügel und ein richtiges Planierschild hat.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...