Gast Alwin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich kam nicht näher an den Kran heran, ist ein "Hofhund" der STRABAG in Spittal/Drau. Der andere, den ich unlängst abgelichtet habe, war ein Form 280 C... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Danke für die Bilder! Davon kann man nie genug kriegen Nur die Werbetafel ist gelinde gesprochen abartig!! Zitieren
moertel 4 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 sehr schöne Bilder, und hier dein Orden und Handschuhe zum Aufwärmen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Aber den Hintern hätte die mir nicht zudrehen müssen... Die sieht mich sooooo ann, als wollte sie sagen: Komm´ geh´ zu Deine Krane.... Abartig, Torsten???? Ich hab mir abartig die Finger erfroren bei der Fotoaktion... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich persönlich finde dieses schild sieht LÄCHERLICH aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.