Lothar Unfried 1 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Hallo Beat, Du machst mir aber Angst als Laie! Wenn das so ist mit den Unfallursachen...............Mann, oh Mann........und da schreit unten einer " Prost".........und oben fällt einer aus der Kabine..........(weil er auch Durst hat) Fenster war offen???????Aber nochmals im Ernst: wenn ich Alwins Kabinenfotos sehe..........der Typ, der da gearbeitet hat, war doch nicht unglücklich ! Ich finde, dass diese Kabinen absolut moderen waren!Wenn ich mich täusche......bin ja Laie ............Asche auf mein Haupt bearbeitet 13. März 2008 von Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Bodenscheibe kaputt war bei dem 120iger, den ich mal fahren mußte auch..... Scheint anscheinend eine "Krankheit" zu sein. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Aber nochmals im Ernst: wenn ich Alwins Kabinenfotos sehe..........der Typ, der da gearbeitet hat, war doch nicht unglücklich ! Ich finde, dass diese Kabinen absolut moderen waren!Ne sicher war dies schon damals eine Luxuskabine. Doch ja mir gefällt halt das neue besser Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Merke Beat, DAMALS WIE HEUTE ist ein Kran ein Arbeitsgerät... Die Form folgt der Funktion.. Nur das heute das Design eine große Rolle spielt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Du machst mir aber Angst als Laie! Wenn das so ist mit den Unfallursachen...............Mann, oh Mann........und da schreit unten einer " Prost".........und oben fällt einer aus der Kabine..........(weil er auch Durst hat) Fenster war offen???????Also um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Der Mann war nur mit dem Bein durch dieses Loch gerutscht, oder wie man das sagen soll. Dort kann KEIN Mann durch rutschen. Bei den Krane ist dies zu klein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.