Tinu 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 AHA und da du ein soooo schlechtes Gewissen hattest und nicht mit leeren Händen da stehen wolltest hast du mal den 250C/HC abgelichtet. Aber es sei dir vergeben. Gruess Tinu Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also Alwin, echt klasse Bilder Den würde ich schon mal gerne führen Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Also wen ich die Bilder vom inneren der Kabine sehe, bin ich Gott nur sehr dankbar das ich nicht zwanzig Jahre früher auf die Welt gekommen bin, und so den Job als Kranführer hätte erledigen müssen. Ne danke darauf kann ich locker verzichten.Nichts gegen alte Krane, doch, damals waren die Kranführer ja gestraft in solche Kabinen mit diesen verschiedenen Gucklöchern als Fenster. Eine kleine Scheibe, Streben, Scheibe, Streben, Steuerhebel, besser gesagt Steuerknüppel.Das waren damals noch Kranführer. Von denen könnte ich heute noch sehr vieles lernen, Hut ab Das, Beat ist relativ. Die Sicht aus dem Kran ist gar nicht so schlecht. Die Hebel sind für heutige verhältnisse natürlich "Knüppel", aber lagen gar nicht so schlecht in der Hand. Der 130.1 HC hatte die gleichen Hebel. Und die Sicht aus dem 130.1 HC war auch nicht schlechter als aus einem heutigen Kran. Auch ein moderner EC-H hat Streben..... Unten, denn ein Tritt unten auf´s Glas und Du bist schneller unten als Du oben warst.. bearbeitet 13. März 2008 von kalverkamp Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Alwin,Meinung von Oldie ( ich) zu Oldie (Kran)...........das waren noch Krane Wenn ich heute unsere "abgeschlankten" Biegebalkenausleger mit den Mickey-Mouse-Kabinen sehe........ Da hat man echt noch das Gefühl, dass diese Krane " für die Ewigkeit" konstruiert sind Für Deine Tour kann ich nur sagen.............Du hast den ERSTEN PREIS gewonnen Wenn wir überall solche Freaks hätten, die alle alten Krane fotografisch "abgrasen"........wäre ein Traum Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 AHA und da du ein soooo schlechtes Gewissen hattest und nicht mit leeren Händen da stehen wolltest hast du mal den 250C/HC abgelichtet. Aber es sei dir vergeben. Gruess TinuNaja, schlechtes Gewissen hatte ich nicht, nur Glück, das ich den Weg über die A96 München- Lindau genommen habe.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.