Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Verbindung des 2geteilten Gegenauslegers... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Schaltschrank........... Ca. 1,9m Hoch!!!!!! bearbeitet 13. März 2008 von kalverkamp Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 So, das war´s mal von dem 250C/HC.Auf dem weiteren Heimweg, noch in Gedanken an den Kran, fuhr ich km-weit hinter einem LKW her.........Zu sehen bekam ich folgendes............... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also wen ich die Bilder vom inneren der Kabine sehe, bin ich Gott nur sehr dankbar das ich nicht zwanzig Jahre früher auf die Welt gekommen bin, und so den Job als Kranführer hätte erledigen müssen. Ne danke darauf kann ich locker verzichten.Nichts gegen alte Krane, doch, damals waren die Kranführer ja gestraft in solche Kabinen mit diesen verschiedenen Gucklöchern als Fenster. Eine kleine Scheibe, Streben, Scheibe, Streben, Steuerhebel, besser gesagt Steuerknüppel.Das waren damals noch Kranführer. Von denen könnte ich heute noch sehr vieles lernen, Hut ab Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.