Petereicke 9 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Moin der Gelbe 500to Kran ist heute Nacht ein bischen am Kokel gekommen auf der B43 er sollte nach Bremen.http://www.wieboldtv.de/pageID_10119235.htmlMfg Peter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Oha , das wird teuer und es gibt ordentlich Abzug auf den Kaufpreis, mal wieder dumm gelaufen für KVN würde ich mal sagen Zitieren
LTM1040/1 0 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Oha , das wird teuer und es gibt ordentlich Abzug auf den Kaufpreis, mal wieder dumm gelaufen für KVN würde ich mal sagen Bei KVN läuft die Scheisse dieses Jahr auch bergauf! Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Scheiße ne,das ist ja der Wahnsinn.Krasse Sache.Gut das der nicht während des Hubes abgebrannt ist! Gruß Stephan. bearbeitet 12. August 2010 von caterpillar Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Bei KVN läuft die Scheisse dieses Jahr auch bergauf! Na, das kannste wohl laut sagen, die ziehen schon länger eine gewaltige Pechsträhne hinter sich her. Was da die letzten Jahre alles so gelaufen ist, mein lieber Mann , da werde ich mich aber hier nicht weiter zu äußern So behält eure Reparaturabteilung aber wenigstens immer Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.