Gast Kränchen Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Na super, dann haste es ja doch noch geschafft mit dem Bilder machen. Meine fahrt nach Essen wurde gestern Abend noch abgesagt und nur wegen Bilder machen hin und zurück 130 km fahren, da muß schon ein bischen mehr kommen. Da hat KVN wohl ein Schnäppchen in Asien gemacht mit dem Liebherr 500er, oder die haben da neuerdings eine Niederlassung Dann will ich mal "Mäuschen" spielen und horchen wie die da dran gekommen sind Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hi,ja hat noch geklappt.Der Ltm 1500 ist nach verkauft,und wird diese Woche noch verschifft.Das war sein letzter Einsatz bei Kvn.Gruß Stephan. bearbeitet 9. August 2010 von caterpillar Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hi,ja hat noch geklappt.Der Ltm 1500 ist nach verkauft,und wird diese Woche noch verschifft.Das war sein letzter Einsatz bei Kvn.Gruß Stephan. Das alte bekannte OS-Nummernschild am Kran hat dann auch bei mir für Klarheit gesorgt Der Kran geht angeblich nach Taiwan, hab mal unter TCC gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. Dann haben die Jungs aus Asien also gleich die Aufkleber in der Reisetasche gehabt, wäre auch seltsam gewesen, wenn das Geschäft andersherum gelaufen wäre Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Leider etwas verspätet nun die Bilder vom eigentlichen Hub.Gruß Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.