Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Kanalbaustelle Dortmund Ems Kanal - Ausbau Münster - Dortmund DEK

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Na super, dann haste es ja doch noch geschafft mit dem Bilder machen. klatsch.gif

Meine fahrt nach Essen wurde gestern Abend noch abgesagt und nur wegen Bilder machen hin und zurück 130 km fahren, da muß schon ein bischen mehr kommen. top.gif

Da hat KVN wohl ein Schnäppchen in Asien gemacht mit dem Liebherr 500er, oder die haben da neuerdings eine Niederlassung laugh.gif laugh.gif

Dann will ich mal "Mäuschen" spielen und horchen wie die da dran gekommen sind biggrin.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,ja hat noch geklappt.Der Ltm 1500 ist nach verkauft,und wird diese Woche noch verschifft.Das war sein letzter Einsatz bei Kvn.Gruß Stephan. wave.gif bearbeitet von caterpillar
Gast Kränchen
Geschrieben

Hi,ja hat noch geklappt.Der Ltm 1500 ist nach verkauft,und wird diese Woche noch verschifft.Das war sein letzter Einsatz bei Kvn.Gruß Stephan. wave.gif

Das alte bekannte OS-Nummernschild am Kran hat dann auch bei mir für Klarheit gesorgt blush.gif

Der Kran geht angeblich nach Taiwan, hab mal unter TCC gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. sleep.gif

Dann haben die Jungs aus Asien also gleich die Aufkleber in der Reisetasche gehabt, wäre auch seltsam gewesen, wenn das Geschäft andersherum gelaufen wäre rolleyes.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...