tino27 548 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für die Bilder.Die Ausführung ist echt gut, da kenn ich viele schlimmere. Gerade die Trägerbohlwand auf der Bohrpfahlwand ist gut gemacht, wenn auch ünüblich. Aber scheinbar die beste Lösung für die Länge der Pfahlbewehrung.Interessanter Schacht. Scheinbar haben die größtenteils in dichte Schichten eingebunden. Dazu noch ne innenliegende GW-Absenkung und scheinbar in Kombination mit Entspannung, obwohl das auch täuschen kann und das Rohr einfach zufällig etwas länger ausfällt.Die Rohre, die da rum liegen, sind aber sicher nicht die, die später eingeschoben werden. Aber in Verlängerung werden die bestimmt daran anschließen und die gleiche Größe haben. Denn die Rohre sind nicht rund und haben keine Öffnungen für Suspensionen in der Wandung, so weit ich das sehen kann. Mich hätten mal die Zettel auf den Rohren interessiert. Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für die interessanten Informationen,sehr lehrreich.Gruß Stephan. Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hier mal wieder ein aktuelles Update von heute,habe das schöne Wetter mal für eine Fototour genutzt,da es ja leider morgen regnen soll.Gruß Stephan. Zitieren
caterpillar 41 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) So heute war es so weit,die Firma Sonntag hat mir spektakulere Bilder ermöglicht.Betonrohre DN 2000,echt beeindruckend!Gruß Stephan. bearbeitet 25. Juli 2010 von caterpillar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.