CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) So hier einige Bilder von ASPHALTMISCHWERKEN UND STEINBRÜCHEN.Ich werde euch Bilder von unseren Werken zeigen aus der Region Bayern,Thüringen.Ja ich stelle euch in laufe der Wochen die Werke vor wo ihr (Anlagen,Aufbereitungsanlagen,Baumaschinen etc.)dann hier schön sehen könnt.Würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare dazu geben würdet.Vielen Dank Hier die Firmennamen bearbeitet 9. März 2008 von CATERPILLAR-CAT-Martin Zitieren
CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) 1.ASPHALTMISCHWERK: amo Asphalt-Mischwerke Oberfranken WERK:Bamberg bearbeitet 9. März 2008 von CATERPILLAR-CAT-Martin Zitieren
casterix 0 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Emschermischwerk in Castrop-Rauxel (NRW), leider kam ich nicht näher dran. Hier auch mal der link zum EMWhttp://www.emschermischwerk.de/ Zitieren
CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) 2.ASPHALTMISCHWERK:amo-Asphalt-Mischwerke Oberfranken WERK:Haßfurt bearbeitet 24. März 2008 von CATERPILLAR-CAT-Martin Zitieren
casterix 0 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Zur Zeit wird das Emschermischwerk in Castrop-Rauxel umgebaut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.