Gast Beat Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Sehr tolle Maschiene Kannst Du auch noch sagen wie hoch der Ausleger den Ausleger hochfahren kann? Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Maximale höhe beträgt gut 39m Eine richtig imposante Maschine wenn man davorsteht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Maximale höhe beträgt gut 39m Eine richtig imposante Maschine wenn man davorstehtGanz schön hoch. Wen ich dabei denke, und den Vergleich mache, das der mit dem Ausleger gerade über die Kabine des letzen Kran (TDK) wo ich geführt hatte greifen kann. Nicht schlecht Auf einmal währe man doch nicht mehr der höchste auf der Baustelle, als Kranführer Das ist so. Wen man schon am letzen Bild, der vergleich zwischen dem Motorrad und der Maschine sieht, ganz schön beeindruckend.Auf was für eine Ausstellung warst Du da, wo diese Maschinen ausgestellt wurden? Zitieren
nico 4 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, bemerkt man das die Teleskopausleger gerade bei den Maschinen ab 60 Tonnen immer häufiger werden. Ich wage jetzt mal einen Schuß ins blaue und behaupte das in ein paar Jahren nur noch Teleskopausleger bei diesen Maschinen eingesetzt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.