unimogthorsten 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 willkomen im Bauforum!Ich beschäftige mich recht intensiv mit Modellbau im Maßstab 1:87 von John Deere, egal ob Schlepper, Mähdrescher, Häcksler, Forstmaschinen. Dabei entstehen auch mal fast komplette Eigenbauten. Wenn dann natürlich jemand im Forum "an der Quelle" sitzt kann das sicher kein Fehler sein! Wo arbeitest Du im Werk? Ich war schon mehrfach zu Betriebsbesichtigungen dort, als wir ins Forum wollten wurde leider gerade der Boden neu gemacht, wird aber nachgeholt. Vielleicht kann man sich vorher absprechen und treffen!?! Zitieren
sveagle 0 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Hallo unimogthorstenIch arbeite im Getriebebau,wir bauen das Hauptgetriebe mit seinen 4 vorwärts und 4 rückwärtsgängen.Ich war jetzt schon mehrmals im Forum,natürlich können wir uns treffen,wenn du dir Modelle im Johndeere-Shop kaufen willst sagst du mir vorher bescheid,ich bekomm Prozente im Shop. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.