Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leute! Was sagt ihr eigentlich zu den CAT Recylern, Asphaltfertiger und Straßenfräsen? Also ich finde die Recycler ganz gut die haben richtig Power meiner Meinung nach. Was die Fräsen betrifft, schade das keine mehr gebaut werden. Genau wie die Asphaltierer, hätte Cat dadurch ein neues Gebiet angeschlagen können. Aber somit führt die Wirtgen Gruppe. Gruß Alex wink.gif bearbeitet von Caterpillaralex

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Diese Maschinen sind nicht so mein Fall, bin auf Erdbewegunsmaschinen spezialisiert. Kann ich also auch nicht viel zu sagen. sad.gif
Aber Cat hat doch Bitelli gekauft. Da sind die doch noch gut im Geschäft, oder?

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Naja sind sie schon aber Bitelli fäuft noch über den alten Namen Bitelli. Na bei uns ist Bitelli so gut wie kaum zusehen da es sich mehr auf andere Länder ausbreitet. Wie schon gesagt ist bei uns mehr die Wirtgen Gruppe vertreten. huh.gif dry.gif
Gast lh-984
Geschrieben
Als Deckenfertiger ist bei uns " Vögele " der absolute Favorit gefolgt von ABD
Das Preis/Leisutungsverhältniss hatt bei den Cat Fertiger nicht gepasst .
Bei den Fräsen muss ich zustimmen : da gibts nur Wirtgen .
Bei den Recylern ist CAT gut im Geschäft dabei
Geschrieben
Aber man darf nicht die Recycler von Wirtgen vergessen die sind genau so gut. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...