toyota_bastler 5 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo,anbei ein paar Bilder von meinen Betonwerk. Hat mir beim Bau meines "Hobbyraums" treue Dienste erwiesen. Hab ich mit Fernbedienung ausgerüstet um den Beton vom Radlader aus in die schaufel laufen zu lassen. Die Wassermenge kann mann mittels Sensor an einen Stab im Wasserfass einstellen. Nach dem Schliesen des ablasswasserhahnen füllt sich das Fass selber auf den eigestellten Stand. Betonvolumen 1,00 m3/Füllung Alleine hab ich es auf ca. 6m3/h gebracht.Zu dritt (beim Garagenbodenbetonieren) haben wir für 40m3 inc. betoneinbau und verdichtung 5Stunden gebraucht.Gruß Christian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 On 1.1.1970 at 00:00, toyota_bastler schrieb: Noch eins. Was hast du im Hintergrund für ein Kran?Stellst du ihn auch mal rein.LG F.K. Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 Hallo einen Potain 308 mit Fernbedienung! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.