Andi145 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo,Kennt jemand einen Hersteller, der Maschinen zur Aufbringung von Kontaktkleber ander Mittelnart der Fahrbahn herstellt.Habe es mal gesehen, wo die ein Teilstück neu gezogen haben. Habe bis jetzt sowas im netz noch nicht gefunden!!!Danke!Andre Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hi,meinst du die mittelfugen an den Fahrbahnen?? die werden nämlich so weit ich weiß mit Bitumen ausgefüllt weil das zäh ist und sich ausdehnt und ausgegossen wird das mit so einer art bitumenkochen kp wie die dinger richtig heißen. Wenn ich irgendwo falsch liege bitte ich um aufklärung!! gruß LH 944 Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ich denke mal, dass du die Maschine auf dem oberen Bild suchst (klick). Edit:Oder eine Nummer kleiner: http://www.bornit.de/de/produkte/tools/tools.htm bearbeitet 9. März 2008 von meisterLars Zitieren
Andi145 0 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Danke MeisterLars,genau das habe ich gesucht!!!! Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Und genau sowas meinte ich ich weiß ich auch ma wie die dinger richtig heißen ! gruß LH 944 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.