Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich bin privater Hausbauer und habe einen Minibagger Zeppelin ZRH 14, 2,6 t BJ 1996. Ich möchte mir jetzt einen hydraulisches Erdbohrgerät kaufen und der Händler muß hierzu die Löffelaufnahme wissen, ich kenne den Namen jedoch nicht und hoffe auf Eure Hilfe:

Hier zur Beschreibung meines Systems:

Wenn ich einen Tieflöffel aufneme, muß ich den Baggerarm lediglich in die Schaufel einhaken. Abschließend muß ich nur noch einen Bolzen verriegeln (Durchmesser etwa 35mm).

Ach ja: An dem Verriegelungssystem steht Schaeff. Ist ja auch der Baggerhersteller.

Viele Grüße

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was hast Du denn mit dem Erdbohrer anstellen??? Wenn ich mir überlege, wie teuer ein vernünftiger Bohrer ist, da dürfte es doch wesentlich günstiger sein, sich nach Bedarf beim Baumaschinenvermieter des Vertrauens nen Minibagger mit Bohrschnecke auszuleihen. Oder kiege ich da falsch??? blink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...