juckelbim 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hallo zusammen,ich als Neuling bei Euch weiß nicht ob die Frage in der Kategorie richtig plaziert ist. Doch schauen wir mal:Hat jemand Erfahrung mit Gußformen zum selber gießen von Schüttgutboxen Trennsteinen.Auch Legoklötze oder Jumbosteine genannt. für jede Hilfe oder Anregung dankbarGruß Axel Zitieren
Gußform 0 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hallo Alex,Wir sind lieferant von diesen Gußformen. Sie sind ganz leicht zu handhaben, hier eine kleine Beschreibung´:Sie legen die Form mit der Öffnung nach oben auf einen festen und flachen Untergrund z.B. ein Stück Beton, Metall oder Holz. Die Wände und der Boden schmieren Sie ein mit Beton öl. Danach gießen Sie Ihren Beton in die Form bis oben an dem Rand. Durch rütteln kann dann die letzte Luft aus dem Beton entweichen. Wenn der Beton trocken ist, hebt man die Keile aus der Gussform. Die Gussform kann man dann für den nächsten Betonblock verwenden. Betonarmierung ist nicht notwendig. Eine Gussform ist unzählig lange verwendbar.Es ist eine gute Alternative zu Betonrecycling. Die Legosteine kann mann für den Eigenbedarf verwenden oder verkaufen. Für weiter Informationen kannst du mich eine Email schicken oder eine Nachricht hinterlassen. Grüße,Jorisjziegler(at)live.de Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 in welcher größe gibt es diese formen und wie sieht es preislich aus ? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 schade das da keine antwort kommt........ Zitieren
Gußform 0 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Hallo,allererst tut es mir Leid das ich nicht direkt antworten konnte. Aber jetzt die Antwort auf Ihre Frage:Abmessungen (LxBxH)(cm) Inhalt (m³)160x60x60 0,57160x40x40 0,26160x40x80 0,51 160x80x40 0,51160x80x80 1,02180x60x60 0,64Wenn Sie Sondermaße wünschen können wir die auch liefern.Die Gussformen gibt es schon ab €800,-Grüße,Jorisjziegler(at)live.de bearbeitet 31. März 2009 von Gußform Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.