Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
der ist unter dem Namen Sveloader sicher vielen bekannt!!!! rolleyes.gif

Sveloader? huh.gif Sagt mir auch nichts.
Das sich solche Hersteller behaupten können gegen die internationale Konkurrenz. Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.
Man nehme z.B. Kaelble. Vom Programm her ja durchaus mit obigem Hersteller zu vergleichen. Und auch geschluckt.

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sveloader?  huh.gif  Sagt mir auch nichts.
Das sich solche Hersteller behaupten können gegen die internationale Konkurrenz. Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.
Man nehme z.B. Kaelble. Vom Programm her ja durchaus mit obigem Hersteller zu vergleichen. Und auch geschluckt.

Niels-Baumafreddi

hier in Schweden sind die doch desöfteren zusehen.
Aber sind echte Lückenhersteller. Scheinbar können die sich irgendwie halten.
Ich glaube die kaufen viele Komponenten auf dem Markt zu, kann also sein das dort durchaus Rahmen oder sonstige Baugruppen vorhanden sind die auch bei anderen Herstellern zufinden sind.
Aber so richtig habe ich das auch noch nicht durchleuchtet.
Gruß Florian
Geschrieben
Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.

na so selten sind die aber gar nicht rolleyes.gif und die Qualität soll auch sehr gut sein - eben Schwedenstahl, beinhart wink.gif
Geschrieben
@ Werner: Wo hast du denn schon mal so einen Radlader gesehen? Hier in Deutschland?

Niels-Baumafreddi
  • 4 years later...
Geschrieben
Hallo freunden, is das schon, meine radlader an die BAUFORUM, heutenabond angemeldet end dan sie ich die ljungby maskin L18,daarmit fahre ich zeit 2004,er had jetzt 8600 stunden am klock, zufall?? sorry vur mein deutch!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...