Baumafreddi 31 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 der ist unter dem Namen Sveloader sicher vielen bekannt!!!! Sveloader? Sagt mir auch nichts.Das sich solche Hersteller behaupten können gegen die internationale Konkurrenz. Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.Man nehme z.B. Kaelble. Vom Programm her ja durchaus mit obigem Hersteller zu vergleichen. Und auch geschluckt.Niels-Baumafreddi Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Sveloader? Sagt mir auch nichts.Das sich solche Hersteller behaupten können gegen die internationale Konkurrenz. Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.Man nehme z.B. Kaelble. Vom Programm her ja durchaus mit obigem Hersteller zu vergleichen. Und auch geschluckt.Niels-Baumafreddihier in Schweden sind die doch desöfteren zusehen.Aber sind echte Lückenhersteller. Scheinbar können die sich irgendwie halten.Ich glaube die kaufen viele Komponenten auf dem Markt zu, kann also sein das dort durchaus Rahmen oder sonstige Baugruppen vorhanden sind die auch bei anderen Herstellern zufinden sind.Aber so richtig habe ich das auch noch nicht durchleuchtet.Gruß Florian Zitieren
Werner 75 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Die operieren doch sicher nur lokal, oder? Hier habe ich noch nie so einen Radlader gesehen.na so selten sind die aber gar nicht und die Qualität soll auch sehr gut sein - eben Schwedenstahl, beinhart Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @ Werner: Wo hast du denn schon mal so einen Radlader gesehen? Hier in Deutschland?Niels-Baumafreddi Zitieren
adjepatatje 0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo freunden, is das schon, meine radlader an die BAUFORUM, heutenabond angemeldet end dan sie ich die ljungby maskin L18,daarmit fahre ich zeit 2004,er had jetzt 8600 stunden am klock, zufall?? sorry vur mein deutch!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.