creater 0 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen..............Also ich würde einfach mal gerne von euch Iinformationen sowohl psitive als auch negative Aspekte für den ZX135US haben denn bisher konnte und habe ich noch keine Erfahrungen gamacht..........live in Aktion habe ich ihn natürlich schon gesehen und da hat er auf jedenfall eine gute Figur gemacht (bloß das einzigste was mich gestört hat war der Monoblock Ausleger) der meiner Meinung nach zu Kurz bzw. zu klein ist denn der Arbeitsbereich war schon zeihmlich begrenzt...........aber ansonsten kann man da nichts falsch machen wenn man sich diesen Bagger zulegt oder??!!........................also ich freue mich auf alle Informationen die ich von euch kriegen kann, danke. Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 na ich würde sagen *kaufen*Problem ist nur das ein Modellwechsel ansteht...auf die ZX-3 Modelreihe.wann genau in diesem Jahr kann man bis Dato nicht sagen wegen der Grabkurve muss mann mal im Prospekt mit anderen Kurzheckbaggern vergleichen was die in der 13ton Klasse können.viele Grüße Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 der neue ZX135US-3 kommtModel Code : ZX135US-3Engine Rated Power : 69 kW (93 HP)Operating Weight : 13 400 kg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.