Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen..............
Also ich würde einfach mal gerne von euch Iinformationen sowohl psitive als auch negative Aspekte für den ZX135US haben denn bisher konnte und habe ich noch keine Erfahrungen gamacht..........live in Aktion habe ich ihn natürlich schon gesehen und da hat er auf jedenfall eine gute Figur gemacht (bloß das einzigste was mich gestört hat war der Monoblock Ausleger) der meiner Meinung nach zu Kurz bzw. zu klein ist denn der Arbeitsbereich war schon zeihmlich begrenzt...........aber ansonsten kann man da nichts falsch machen wenn man sich diesen Bagger zulegt oder??!!........................also ich freue mich auf alle Informationen die ich von euch kriegen kann, danke.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
biggrin.gif whistling.gif na ich würde sagen *kaufen*

Problem ist nur das ein Modellwechsel ansteht...auf die ZX-3 Modelreihe.

wann genau in diesem Jahr kann man bis Dato nicht sagen

eusa_think.gif wegen der Grabkurve muss mann mal im Prospekt mit anderen Kurzheckbaggern vergleichen was die in der 13ton Klasse können.

viele Grüße

wave.gif
Geschrieben
rolleyes.gif der neue ZX135US-3 kommt

Model Code : ZX135US-3
Engine Rated Power : 69 kW (93 HP)
Operating Weight : 13 400 kg

ZX135US3Teil1.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...