Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Der Fertiger Und das Ergebnis vom Fertiger Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Die hälfte der Strasse ist fertig, leider hab ich kein Bild von der fertigen Strassen Innenhof auf der rechten Strassenseite Gruss Mattias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Dachbegrünung, hier wird demnächst Sedum wachsen Tierischer Besuch auf der Baustelle Die Fräs und Asphaltierarbeiten wurden nicht von unserem Betrieb ausgeführt!Das wars von dieser Baustelle. Ich hoffe auch diese Bilder haben euch gefallen. Bei Fragen, einfach melden ich werde mich bemühen die Fragen bestmöglich zu beantworten. Gruss Matthias bearbeitet 12. April 2008 von Betongärtner Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Abend Betongärtner,so mal wieder das Thema nach oben holen ....... Deine Bilder sind !!!!Was mir gefällt sind die Erläuterung zu den Arbeitschritten usw.Mache weiter so !!!!grußgalabauer88 Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 @ Galabauer88: Es geht weiter.Heut mal ne ganz kleine Baustelle. Unsere Aufgabe war es, einen Graben 80cm breit und 90cm tief auszuschachten. In dem Graben werden Rohre für die Heizung verlegt. Die Heizung befindet sich in einer Fertiggarage.So genug geschrieben nun aber die Bilder. Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt ruhig. Ich beiße nit.Hier ist das eine Grabenende an der Garage. Der Graben geht noch etwa 50cm unter die Garage. Das Grabenende am Haus Gruss Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.