Betongärtner 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 So hier noch 2 Bilder vom Pflanzplan der nächsten Baustelle, damit ihr euch vorstellen könnt wie es dort aussieht. Bilder von der Baustelle wird mein Kollege (Micha) im laufe der nächsten Woche hochladen.Linke Strassenseite. Unten Rechts Ist die Zufahrt zur Baustelle. Rechte Strassenseite Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 So das der Thread hier nicht einschläft. Mache ich mal weiter.Bei dieser Baustelle handelt es sich um eine Wohnsiedlung in Düsseldorf Gerresheim.Von unserer Firma wurden folgende arbeiten Ausgeführt:- Neubau der Hauszugänge- Neubau von Parkplätzen- Erneuerung der Entwässerung- Neubau der Zufahrt- Neubau der gesamten Aussenanlage- Pflanzen von ca. 4000 Carpinus betulus (Hecke) ca. 9000 Euonymus fortunei ´Coloratus´ (Bodendecker) ca. 630 Ziergehölze z.b. Kerria japonica, Philadelphus coronarius 27 Pyrus calleryana ´Chanticler´ (Hochstamm) 15 Prunus Padus (Hochstamm)So nun aber genug geschrieben hier sind die Bilder vom 5.3.2008:Terrassen, rechts kommt noch ne Carpinus Hecke hin Gärten auf der linken Strassenseite, in die Gräben kommen noch Carpinus Hecken. Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Innenhof der noch komplett bepflanzt werden muss Sandkasten, hier fehlen nur noch die Spielgeräte Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Zufahrt zur Baustelle rechts entstehen noch Parkplätze. Die Strasse wir noch abgefräst und neu Asphaltiert Die folgenden Bilder sind vom 12.3.2008Anlieferung und Abladen von 2300 Carpinus Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Der Innenhof zur hälfte mir Carpins Hecken bepflanzt Carpinus Laer auf der Baustelle Gruss Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.