Betongärtner 0 Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 So weg ist es Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen.Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 So heute gibts neue Bilder.Beim TSV Hochdahl ( http://www.tsv-hochdahl.de/ ) wurden von uns Folgenden arbeiten ausgeführt:- Pflastern mit 10/20/8 Pflaster im Ellbogenverband- U- Steine setzen- Aco Rinnen setzen und die gesamte EntwässerungFrontansicht Blick zum Haupteingang. Das was mit Schwarzem Pflaster gepfastert ist, ist als PKW Stellplätze gedacht Nochmal die Front, der Weg wird noch rechts um die Ecke weitergeführt Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Die U-Steine. Zwischen U-Steinen und Haus wurde noch gepflastert, mit grauem 10/20/8 Pflaster. Rechts vor den U-Steinen wurden die Aco Rinnen gesetzt. Links wurde noch eine Rigole eingebaut. Gruss Matthias Zitieren
Betongärtner 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Nochmal die Front. Vorne auf der Ecke wurde noch ein Schacht gesetzt, an dem die gesamte Entwässerung angeschlossen wurde Überflutete Baustelle. An dieser Stelle mussten wir 2 mal abpumpen.Auf dem Bild seht Ihr wie es beim 2. mal aussah. Beim 1. mal war der "Teich" etwa 2-3 mal so groß. Auf dem Bild sieht man wie matschig es war. Man musste schon auf passen wo man hintrat, sonst war der Gummistiefel weg. Das wars an Bildern. Es werden aber noch viele weitere Bider folgen. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.Gruss Matthias Zitieren
Micha 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Mahlzeit, schöne Bilder, ich war ein paar Wochen vorher auf der Baustelle habe davon leider keine Bilder für euch! Auch von mir Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen trotz deisem Sch... Wetter.Gruß Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.