Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Der Gleiskran von Hering Bau Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Das letzte Foto. Hätte sehr gerne mehr gemacht aber mehr waren leider nicht möglich.Dennis bearbeitet 7. November 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 In den nächsten Wochen oder aber vielleicht auch Monaten wird bei mir direkt vorm Haus wahrscheinlich auch mal ne Weiche ausgetauscht . Es wird nämlich seit letztem Jahr die Bahnstrecke Regensburg-Hof für Schnellzüge fit gemacht .Und ich werde mal versuchen von den nächsten Baumaßnahmen auch ein paar Fotos zu machen . Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Hier mal eine Liste der Maschinen/Geräte/Züge die vor Ort waren:2 x O&K MH5S Bagger 1 x Caterpillar Laderaupe ( Oltimer. Standort war leider ungünstig für Fotos. )1 x Gleiskran mit dazugehörigen Bauzug von Hering Bau1 x Bauzug von KAF Falkenhahn1 x Zug bestehend aus 8 Schüttgutwagen mit Gleisschotter2 x Kleine Ammann Walzen zur Schotter Verdichtung1 x StopfzugLeider stand das meiste so das ich keinen Fotos machen konnte. Hab mich Schwarz wie die Nacht geärgert.Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.