Plusch 0 Geschrieben 3. März 2008 Share Geschrieben 3. März 2008 Name:P.Vorname:PatrickPLZ:40699Ort:Erkrath (nahe Düsseldorf)Telefon:auf AnfrageEmail:auf AnfrageEinstellungsbeginn:01.05.08Bevorzugter PLZ Bereich:4/5Bisherige Tätigkeit:Schüler (Abitur), Zivildienst.Wunschtätigkeit:Praktikant auf dem BauErwartungen:Ein mind. 6 Wochen andauerndes Praktikum.Ich benötige für das Bauingenieurstudium vorab ein 6 wöchiges Praktikum.Dieses muss strikte Vorgaben erfüllen:Während des Praktikums soll ich in der berufspraktischen Tätigkeit mit verschiedenen Bauvorgängen vertraut werden. Es werden folgende Tätigkeiten unterschieden:Schalungs- und BewehrungsarbeitenBetonierarbeitenStahlbau- und SchlosserarbeitenMauerarbeitenZimmerarbeitenErd-, Tief- und StraßenbauarbeitenInstandsetzungsarbeiten von BauwerkenDie genannten Tätigkeiten sollten während des Praktikums durch aktive Mitarbeit in bauausführenden Arbeitskolonnen ausgeübt werden. Hilfs- und Nebentätigkeiten (Fegen, Lagerarbeiten etc.) gehören nicht zu den praktischen Tätigkeiten. Über Antworten jedweder Art würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenPatrick P. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.